04.08.2021

Hallo liebe Shanty-Freunde! 

                                                                                                                                              

Wir  sind wieder wieder im Fahrwasser. Nach langer Corona-pause  geht es bei uns langsam wieder los. Wir haben unseren

Übungsbetrieb wieder aufgenommen und versuchen zu alter Stärke zurück zu-finden. Vieles klappt schon ganz gut und ich sehe

mit Optimismus in die  Zukunft. Hoffen wir das die Infektionszahlen im Rahmen bleiben, dann denke ich können auch bald wieder 

Auftritte erfolgen. Einige Institutionen warten schon darauf. Erfreulicherweise sind alle Shanty-men gesund geblieben, so das wir keine Einbuße erlitten haben. Wann die ersten Auftritte erfolgen kann ich noch nicht sagen, sobald aber etwas anliegt könnt Ihr das im Kalender nachsehen.

Ich freue mich das es wieder los geht.

 

Bis bald!!! 

Euer Shanty-Chor Lahde  ( Karl-Dieter Block)

 

16.8.2021

 

Eine Änderung habe ich noch zu melden!

Am Do. 5.8. fand im Saal der Gaststätte Schlechte in Lahde unsere Jahres-Hauptversammlung statt.

Es gab 3 Ehrungen für 1x 50 jährige und 2x 25 jährige Mitgliedschaft. Überreicht wurden die Urkunden vom Vorsitzenden 

R. Mack und   Herrn Honermeier vom Chorverband NRW. Den dreien einen herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.

In der anschließenden Wahl zum neuen Vorstand wurde Walter Hartmann zum 1. Vorsitzenden und ich (K-D. Block) zum

2. Vorsitzenden gewählt.

Das war es zunächst einmal.

Ihr Shanty-Chor Lahde   ( Karl-Dieter Block)