Hallo liebe Shanty-Anhänger!

In diesem Jahr wird der Shanty-Chor Lahde 50 Jahre alt und ist somit einer der ältesten Shanty-Chöre an der Mittelweser.

Der Gründungstermin ist der 10. 04. 1970. 

Diesen Geburtstag wollten wir am 9. Mai mit einem Jubiläumskonzert, in der Aula der Sekundarschule Lahde, feiern.

Mit an Bord, die Kapelle Heide-Brass. 

Durch die derzeitige Pandemie  (Coronavirus) möchten wir jegliches Risiko einer Ansteckung vermeiden und verschieben

dieses Konzert auf einen späteren Zeitpunkt. Die Sicherheit unserer Gäste und auch unsere eigene sind uns wichtig und

zwingen uns zu diesem Schritt. Wann das Konzert stattfindet werde ich rechtzeitig bekanntgeben.

Ich hoffe das Sie unsere Situation verstehen und unser Handeln nachvollziehen können.

Wir wünschen allen  das sie von dem Virus verschont bleiben und das wir uns bei einem Konzert gesund wiedersehen.

Mit herzlichen Grüßen, 

Kalle Block  (Chorleiter)