Hallo liebe Shanty-Anhänger!

 

 

Zunächst einmal möchte ich allen Lesern ein gesundes und frohes Jahr 2021 wünschen!

 

Wie allgemein bekannt zwingt uns Corona immer neue Verhaltensregeln auf und lässt keinen Freiraum für kulturelle

Tätigkeiten. So sind auch wir weit davon entfernt unseren Chorbetrieb wieder aufzunehmen. Das ist sehr schade, aber wir 

sind nicht allein in dieser Situation. Ich hoffe das, wenn es gelingt die Pandemie zu bezwingen, nicht zu viele Chöre , Vereine

und andere Gruppierungen auf der Strecke bleiben und ihre Tätigkeit einstellen.

Die große Hoffnung ist die Impfung. Wir werden sehen wie es weiter geht und hoffen das dadurch bald eine Besserung eintritt

und wir wieder singen können.

Wenn es  soweit ist werde ich mich rechtzeitig melden. Bis dann und "Bitte bleibt gesund!"

 

Das wünscht der Shanty-Chor Lahde 

( Karl-Dieter Block Chorleiter)