Hallo liebe Shanty -Freunde

Wir schreiben das Jahr 2022 und ich hoffe Ihr habt es alle gesund und munter erreicht.

"Omikron" hat alles im Griff, aber seit Anfang Februar können wir unseren wöchentlichen Probenabend, mit Einhaltung der

erforderlichen Sicherheitsmaßnahmen,  durchführen.

Wir hoffen das, wie angekündigt, bald wieder alles erlaubt ist und die Normalität zurückkehrt. 

Mit Auftritten sieht es noch recht mager aus, aber wir lassen alles auf uns zukommen.

In Planung ist bei uns die Nachfeier des Jubiläumskonzertes zum 50 jährigen Bestehen des Chores, welches schon im

Jahre 2020 hätte stattfinden sollen.  Näheres werden wir pünktlich bekannt geben.

Auch hoffen wir das unser Auftritt beim "Hafenkonzert in Minden" an der Schachtschleuse, geplant ist der 17. Juli, 

durchgeführt werden kann.  Die Aussichten sind sehr gut. 

 

Das war es wieder für heute.

Mit maritimen Gruß 

Ihr Shanty-Chor- Lahde:         (K-D Block Chorleiter)