Hallo liebe Shanty-Freunde!

Es ist wieder einmal soweit das ich mich melde. Die Zeit läuft und das neue Jahr ist schon fast drei Monate alt. Unser Chor ist nach der Winterpause schon wieder gut in Form.Besonders gefreut habe ich mich über 3 neue Chormitglieder, die im letzten Jahr kurz vor Weihnachten unsere Mannchaft verstärkt haben. Über Auftritte in diesem Jahr können wir uns bis heute nicht beklagen, es geht also wieder rund.Hier einige Beispiele.Am 19.5. 19 Seemannsgottesdienst in der Windheimer Kirche, oder das Matjesfest in Petershagen am 28.6.19Nicht zu vergessen am 18.8.19 das traditionelle Hafenkonzert in Minden. Dazu kommen Auftritte in sozialen Einrichtungen

und privaten Feiern. Ankündigen möchte ich auch schon ein größeres Ereignis im nächsten Jahr. Dann feiert der Chor sein

50 jähriges Jubiläum. Näheres kann ich noch nicht berichten, dazu sind die Planungen noch nicht abgeschlossen. Sobald es etwas neues gibt werde ich wieder aktiv berichten. Wer Näheres über freie Termine wissen will, kann dieses unter Termine erfahren.

Ihr Shanty-Chor Lahde

Karl-Dieter Block (Chorleiter)