Hallo liebe Shanty- Anhänger!

 

Ich habe nun schon länger nichts mehr von mir hören lassen und denke es ist mal wieder an der Zeit das ich mich melde.

Dieses Jahr ist in gut 2 Monaten schon wieder vorbei. Wir bereiten uns schon wieder auf die Weihnachtlichen Konzerte vor.

Eine bewegte Zeit liegt hinter uns, mit Auftritten in verschiedenen Orten und bei verschiedenen Veranstaltungen.

Besonders herausheben möchte ich dabei das Konzert zur 850 Jahr-Feier des Ortes Lahde, das wir gemeinsam mit unserem 

"Gemischten Chor Lahde" im Festzelt auf dem Bismarckplatz geben durften. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung.

Als weiteres wäre noch das Shanty-Treffen in Eilshausen bei den "Binnenschiffern" zu nennen, das auch in diesem Jahr wieder gut besucht war.  

Freuen können wir uns auch über 2 neue Chormitglieder, die sich, wie ich hoffe, bei uns sehr wohl fühlen und unseren Chor 

bereichern.

So das war es zunächst einmal,  bis bald.

 

Ihr Shanty-Chor Lahde    (Karl-Dieter Block  - Chorleiter)